Benutzer:FrobenChristoph

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Mir liegt die Qualität dieses Projekts besonders am Herzen. Was nicht heißt, dass ich beim Korrigieren keine womöglich vermeidbaren Fehler mache.

Meine Seiten[Bearbeiten]

Schwachsinn in der ADB[Bearbeiten]

Über mich[Bearbeiten]

Auch wenn aufmerksamen Beobachtern mein Klarname bekannt ist, ist es unnötig und verstößt gegen meinen ausdrücklichen Benutzerwunsch, mich in Diskussionen zu identifizieren.

Siehe auch: http://de.wikisource.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:DerHexer&oldid=1140265

Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1
Hic usuarius simplice latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Ideensammlung Qualitätsprojekte[Bearbeiten]

ADB

Burgunderkriege

Dresden, Datenlaube usw.

Grimms Märchen

Mailly

Jakob Mennel

Pahl

RE

Roth

Schwäbisch Gmünd

Zimmerische Chronik